deutsch | english   

FEIBP Ankündigung 2. April 2021
Der 62. FEIBP-KONGRESS wurde erneut verschoben! Neuer Termin: 21.-24. September 2022 in Prag

Der Geschäftsführer, Fons J.M. Ceelaert, informiert:

Die europäische Bürstenindustrie befindet sich in Bezug auf die Kundenmärkte eventuell in einer relativ stabilen Situation, ist jedoch mit den beispiellosen Turbulenzen auf den Rohstoffmärkten und Transportstörungen konfrontiert. Der Schwerpunkt hat sich geändert, obwohl die Auswirkungen von COVID-19 unser Geschäft und unser tägliches Leben fortsetzen.

Niemand weiß, wann sich die Dinge wieder normalisieren, und in vielen europäischen Ländern wurden die Sperrmaßnahmen verschärft. Impfprozesse machen nur langsame Fortschritte und das Virus ist immer noch nicht unter Kontrolle.

Aus diesem Grund sieht sich der FEIBP-Vorstand verpflichtet, den 62. FEIBP-Kongress abzusagen, der vom 22. bis 24. September 2021 in Prag hätte stattfinden sollen. Die Sponsoren bleiben weiterhin zögerlich und niemand wird in solch einer risikobelasteten Situation sich weder als Teilnehmer registrieren noch eine Hotelunterkunft buchen oder Reisevorbereitungen treffen wollen.

Mit dem „Grandior Hotel Prague“ und den anderen Kongresspartnern wurde vereinbart, die Veranstaltung um ein weiteres Jahr auf den 21. bis 24. September 2022 zu verschieben.

Wie im Jahr 2020 wird die Alternative eine „Virutelle Generalversammlung“ auch in diesem Jahr sein und wir bitten alle Verbandsmitglieder sich den Termin bereits vorzumerken für Donnerstag, 14. Oktober 2021, eine Nachmittagssitzung.

Vor dieser GA werden alle FEIBP-Arbeitsgruppen Sitzungen abhalten und spezielle Punkte / Redner werden in das Programm aufgenommen.

Der FEIBP-Vorstand ist überzeugt, dass die FEIBP-Verbandsmitglieder diese Entscheidung verstehen und akzeptieren werden.

Sie werden durch regelmäßige Newsletter informiert und die bisherigen Informationen auf der FEIBP-Website aktualisiert.

Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!

Fons J.M. Ceelaert,
Geschäftsführer

FEIBP European Brushware Federation
Postfach 4076 | 5004 JB | Tilburg | Niederlande
T + 31 (0)13 594 46 78
www.eurobrush.com| info@feibp.eu